Kontakt

+49 241 9560-0  Mail

Messdatenportal

  • 41751 Viersen-Dülken
    Kirche St. Cornelius

    Temperatur:
    20,4
    °C
    Feuchte:
    68,6
    %rF
    letzte Messung:
    12:20
    h
  • 40627 Düsseldorf-Unterbach
    Kirche St. Mariä Himmelfahrt

    Temperatur:
    19,6
    °C
    Feuchte:
    55,3
    %rF
    letzte Messung:
    12:22
    h
  • 31134 Hildesheim
    Michaeliskirche

    Temperatur:
    21,2
    °C
    Feuchte:
    52,7
    %rF
    letzte Messung:
    12:24
    h
  • 40668 Meerbusch-Lank
    Kirche St. Stephanus

    Temperatur:
    19,8
    °C
    Feuchte:
    52,7
    %rF
    letzte Messung:
    12:20
    h
  • 50676 Köln
    Krypta Maria im Kapitol

    Temperatur:
    17,6
    °C
    Feuchte:
    78,8
    %rF
    letzte Messung:
    12:20
    h
  • 66346 Püttlingen-Köllerbach
    ev. Martinskirche

    Temperatur:
    19,3
    °C
    Feuchte:
    62,1
    %rF
    letzte Messung:
    12:21
    h

Aktuelles

08.06.2018

Nachfolge im Familienunternehmen

Artikel von Christoph Pauli aus AN vom 08. Juni 2018

15.12.2017

Mit Eigeninitiative und viel Motivation

Artikel von Christina Vogt aus der Aachener Zeitung vom 11.12.2017

17.10.2017

Taufen wie im Jordan

Taufbecken für die Kirche St. Agnes in Hamm Schon seit Anfang des Jahres beschäftigte uns die...

  • Bewerbungsformular gleich ausfüllen unter: KARRIERE / AUSBILDUNG
  • Michael Mahr, Theodor Mahr und Laura Mahr 2016
  • MAHR Firmengebäude seit 1966
  • MAHR Fuhrpark 2014
  • Bewerbungsformular gleich ausfüllen unter: KARRIERE / AUSBILDUNG
  • Dom zu Aachen
    Seit 1912 mit einer MAHR Kirchenheizung
  • Die 2000ste Kirchenheizung...
    ...und das Team von 1936
Donnerstag, 29. März 2018 | Kirchenkonzert

Joseph Haydn: "Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze"

Johannes Geffert, Orgel

Joseph Haydn (1732-1809): "Die sieben letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze", Hob. XX/1:c, Bearbeitung für Orgel von Johannes Geffert (*1951): Introduzione | Sonata I: "Pater, pater, dimitte illis quia nesciunt quid faciunt" ("Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun") | Sonata II: "Hodie mecum eris in paradiso" ("Heute wirst du mit mir im Paradiese sein") | Sonata III: "Ecce mulier filius tuus" ("Weib, siehe, das ist dein Sohn") | Sonata IV: "Deus meus, Deus meus, ut quid dereliquisti me" ("Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen") | Sonata V: "Sitio" ("Mich dürstet") | Sonata VI: "Consummatum est" ("Es ist vollbracht") | Sonata VII: "In manus tuas, Domine, commedo spiritum meum" ("In deine Hände befehle ich meinen Geist")


Veranstalter
VeranstaltungsortTrinitatiskirche
Adresse50676 Köln
E: wrspieler.at.gmx.de
Zeit20:00
Eintrittfreier Eintritt

Hinweis

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der eingegebenen Konzertdaten. Aus rechtlichen Gründen bitten wir Sie, zuerst die Hinweise und Nutzungsbedingungen zur Kenntnis zu nehmen.