Kontakt

+49 241 9560-0  Mail

Messdatenportal

  • 40627 Düsseldorf-Unterbach
    Kirche St. Mariä Himmelfahrt

    Temperatur:
    16,9
    °C
    Feuchte:
    61,3
    %rF
    letzte Messung:
    19:34
    h
  • 31134 Hildesheim
    Michaeliskirche

    Temperatur:
    17,0
    °C
    Feuchte:
    64,5
    %rF
    letzte Messung:
    19:29
    h
  • 47608 Geldern-Hartefeld
    Kirche St. Antonius Abbas

    Temperatur:
    17,8
    °C
    Feuchte:
    66,8
    %rF
    letzte Messung:
    19:34
    h
  • 40668 Meerbusch-Lank
    Kirche St. Stephanus

    Temperatur:
    16,8
    °C
    Feuchte:
    62,4
    %rF
    letzte Messung:
    19:33
    h
  • 52062 Aachen
    DOM

    Temperatur:
    17,9
    °C
    Feuchte:
    60,2
    %rF
    letzte Messung:
    19:30
    h
  • 50676 Köln
    Krypta Maria im Kapitol

    Temperatur:
    17,7
    °C
    Feuchte:
    79,2
    %rF
    letzte Messung:
    19:34
    h
  • 66346 Püttlingen-Köllerbach
    ev. Martinskirche

    Temperatur:
    17,9
    °C
    Feuchte:
    71,0
    %rF
    letzte Messung:
    19:33
    h

Aktuelles

17.10.2017

Taufen wie im Jordan

Taufbecken für die Kirche St. Agnes in Hamm Schon seit Anfang des Jahres beschäftigte uns die...

05.10.2017

6. Aachener Firmenlauf

Beim 6. Aachener Firmenlauf, der wieder am Campus Melaten ausgetragen wurde, nahmen 7000 Läufer der...

09.08.2017

MAHR Auszubildende 2017

9 neue Auszubildende bei MAHR

  • Die 2000ste Kirchenheizung...
    ... und das Team von 1936
  • MAHR Firmengebäude seit 1966
  • Dom zu Aachen
    ... seit 1912 mit einer MAHR Kirchenheizung
  • MAHR Fuhrpark 2014

Aktuell

Mittwoch, 22. Januar 2014

Fachmesse für Denkmalpflege "Monumento 2014"


Unser Messestand auf der Fachmesse Monumento 2014 in Salzburg (16. bis  18.Januar 2014) war wiederum ein Treffpunkt für Kunden und Interessierte mit Ihren Fragen.

Der Stand wurde zwar in letzter Minute an eine andere Stelle verlegt und erhielt auch eine neue Standnummer, sicherlich konnten uns aber alle Besucher der Messe finden. Der auffallend gelbe Messestand und die große Fahne darüber waren wegweisend für unsere Besucher.
 
Herr Theodor Mahr und Herr Schlosshauer freuten sich über viele interessante Gespräche, in deren Mittelpunkt, neben unseren Kirchenheizungskonzepten, oft auch unsere Regeltechnik MAHR-Actherm und die nun verfügbaren Fernbedienmöglichkeiten über PC oder Smartphone standen.

 

Wir danken allen Besuchern für Ihr Interesse an der Messe Monumento und an der Theod. MAHR Söhne GmbH.

« Aktuell